Mittwoch, 12. März 2014

Operation Wolkenschaf

Auf die Idee mit dem Wolkenschaf und damit zu meinem Hobby, dem Arbeiten mit der Laubsäge, bin ich durch meine Schwester gekommen.
Meine Schwester ist auf die Idee gekommen, dass jeder etwas zu Weihnachten selber macht. Natürlich kein Problem für Sie, da sie ca. 20 kreative Hobby´s hat :-P (Nähen, Seife sieden, Stricken....)
 
Also, hatte ich ein großes PROBLEM!!!
Was sollte ich nur machen???

Und dann, die Idee: Zuletzt hatte ich meiner kreativen Ader im Fach Kunst und im plastischen Gestalten freien Lauf gelassen, wo ich erstmals mit Holz in Berührung gekommen bin. Das hatte mir sehr viel Spaß gemacht, und so war klar: Ich wollte mit Holz arbeiten!
Ein paar Tage später habe ich mir mein erstes Laubsägebuch und die dazu passende Säge besorgt.
Somit war der Grundstein für mein neues Hobby gelegt.

Meine ersten Projekte waren Kleinigkeiten (später mehr dazu:-)) aber als meine Schwester mit ihrem ersten Kind schwanger war, wollte ich etwas Besonderes machen und hab mich an die Aufgabe: "Operation Wolkenschaf" gewagt.

Das Resultat seht ihr auf den Bildern.

Viele Grüße,
Nina







1 Kommentar:

  1. hallo Nina, glueckwunsch zum eigenen blog, viel Spaß damit! und allerherzlichsten dank fuer das super woelkchenschaf. wir halten es in ehren :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen