Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsgrüße vom UHU!!!

Hallo Zusammen:-)

Ich wollte Euch die wunderschönen Blumen, die ich von meiner Schwester und ihrer Familie bekommen habe nicht vorenthalten.
Sie machen sich wunderbar auf meinem Balkon. DANKESCHÖN!!!

Dazu habe ich die Wettereule gestellt, damit ihr gleich neue Anregungen bekommt;-)

Die ist ganz einfach nachzuarbeiten.
Ihr benötigt 10 mm starkes Sperrholz für den Körper und 5 mm starkes Sperrholz für die Füße. Alles mithilfe von Schleifpapier abrunden und mit Acrylfarbe anmalen. Am Ende den Körper auf die Füße leimen.
Das Thermometer habe ich mithilfe einer Heißklebepistole befestigt.
Ihr bekommt alle Materialien im Baumarkt.

Liebe Grüße

Nina


1 Kommentar:

  1. Boah, die Eule is ja vollcool :).
    Und die Blumen auch, hat der Mann ja echt toll ausgesucht :).

    LG, sonja

    AntwortenLöschen