Dienstag, 18. März 2014

Bald ist Ostern, da kann man auch schon wieder über Weihnachten nachdenken;-)

Hallo Zusammen:-)

Ein paar Mitbringsel die man gut aus Sperrholzresten anfertigen kann.

Die Häuschen kann man gut zur Einweihung mitbringen. Ich finde nicht, dass sie an eine bestimmte Jahreszeit gebunden sind.
(Eignen sich aber besonders gut als Baumschmuck;-D)

 Der Stern ist ein schöner Weihnachts- oder Adventsgruß, genauso wie der Winterwald, den ihr in dem Bild ganz unten seht. Beim Winterwald kann man mit LED-Lichtern arbeiten, um diesen schön auszuleuchten:-)

Da es mein erster Versuch war habe ich darauf verzichtet und stattdessen elektrische Teelichter hineingestellt. Die Vorlage für den Winterwald habe ich aus dem Buch: "Das clevere Laubsäge-Buch", vom Frech Verlag.

Viele Grüße Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    habe gerade auf meinem Blog ein bisschen Werbung für dich gemacht :). Den Wald mit dem kleinen Häschen find ich total süß. *herzilein*

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen