Dienstag, 8. April 2014

Ein herrlicher Sonntag:-)


Letzten Sonntag hatte ich absolut keine Lust auf eine meiner üblichen Spazierstrecken.
Auch auf die Gefahr, dass es eine Vollkatastrophe wird, bin ich mit Odin zum nahe gelegenen See gefahren.
Wie nicht anders zu erwarten war der See gut besucht von anderen Hunden, Spaziergängern, Fahrradfahrern und natürlich Joggern.

Was überraschte war Odin!!!

Odin, der lustige "Spring ins Feld"  hat natürlich jede Gelegenheit genutzt um Richtung Wasser zu spurten oder die anderen Hunde zu begrüßen.
Zum Glück hatte ich an die Schleppleine gedacht, sodass er nicht all zuweit weggelaufen konnte.

Er kam wenn ich gerufen habe und ist wider erwarten niemanden in den Weg gehoppst. Wir haben uns auch nur ein ein paarmal mit der Schleppleine verheddert, aber zum Glück dabei keine anderen Passanten belästigt;-)

Gegenüber den anderen Hunden war er superlieb und ist nur kurz hin gelaufen zum schnüffeln.
Auch als ein anderer Hund ihn ziemlich skeptisch begutachtete war er die Ruhe selbst, sodass der andere Hund sich sofort angepasst hat.

Es war ein rundum gelungener Ausflug, bei dem ich mal wieder festgestellt habe, wie toll mein Hund ist:-P

Viele Grüße

Nina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen